

05Feb18:002. Homeje Kneipen-Abend
Liebe Hambucherinnen und Hambucher, nach dem großartigen Auftakt unserer neuen Kneipen-Abend-Reihe in der Probstei im Januar geht’s in die nächste Runde. Ich lade euch herzlich zum 2. Homeje Kneipen-Abend ein. Ein riesiges Dankeschön
Liebe Hambucherinnen und Hambucher,
nach dem großartigen Auftakt unserer neuen Kneipen-Abend-Reihe in der Probstei im Januar geht’s in die nächste Runde. Ich lade euch herzlich zum 2. Homeje Kneipen-Abend ein. Ein riesiges Dankeschön an den SV Hambuch, der den ersten Abend hervorragend organisiert und damit einen tollen Start ermöglicht hat.
Am Donnerstag, den 05.02.2026, ab 18:00 Uhr öffnen wir erneut die Türen der Probstei, um in gemütlicher Runde den Feierabend zu genießen. Ob beim Kartenspielen, Knobeln oder einfach nur bei ungezwungenen Gesprächen bei einem Feierabend-Bier, ihr seid alle herzlich eingeladen.
Der Dorfakademie Hambuch danke ich schon jetzt herzlich für die Organisation des zweiten Kneipen-Abends.
Ich freue mich darauf, viele von euch in der Probstei zu sehen, miteinander zu lachen, zu erzählen und unsere Dorfgemeinschaft ein Stückchen näher zusammenrücken zu lassen.
Euer
Matthias Hetger, Ortsbürgermeister
Hambuch verwendet Accessibility Checker, um die Barrierefreiheit unserer Website zu überwachen.